Router

Diese Anleitung hilft dir den Internetfilter von sicher-surfen.de zu installieren

Wichtig: Du hast von uns nach dem Kauf eine E-Mail erhalten in der deine persönlichen Serveradressen stehen. Halte diese bitte bereit, Sie werden für die Installation benötigt.

Solltest du noch keine Zugangsdaten bestizen kannst du uner Produkt gerne hier kaufen: https://www.sicher-surfen.de

Schritt 1: Zugang zu deinem Router

Du benötigst deine Zugangsinformationen sowie die Adresse unter der du deinen Router erreichst. Typischeweise sind das folgende Adressen (unvollständige Liste):

Hersteller / Anbieter Adresse weitere Hilfe
Telekom http://speedport.ip  
Fritzbox http://fritz.box unsere Anleitung
Linksys http://192.168.1.1  
Asus http://192.168.1.1  
D-Link http://192.168.0.1  
Ubiquiti http://unifi.ubnt.com  

Zusätzlich benötigst du noch das Passwort und evtl. den Benutzernamen für die Konfiguration.

Schritt 2: Die DNS Server eintragen

Du musst nun die Server adressen in deinem Router hinterlegen. Die Adressen hast du nach dem Kauf von uns per E-Mail erhalten. Wir haben für die gängigsten Router in Deutschland eine Liste mit Screenshots zusammengestellt. Wähle deinen Router:


Fritzbox

ähnliche Anleitungen